top of page

Wie jede Familie begann unsere Geschichte mit unserer Lovestory. 
Am 01.03.2014 haben wir uns kennengelernt- Beim Karneval im Kostüm. Und ja irgendwie war es kein kompliziertes Kennenlernen. Schnell haben wir gemerkt, dass uns Familie, unsere Gesundheit, das aktiv sein sehr wichtig ist, der selbe Filmgeschmack und die Einstellung zu den großen geschichtl. und politischen Fragen des Lebens. 

Recht schnell kam die erste Wohnung und dann nach gerade mal 3 Jahren haben wir auf der Couch beschloßen, dass es doch sinnvoll ist zu heiraten. 
Klingt jetzt nicht nach großem Antrag?- war es auch nicht, 5 Tage später waren wir verheiratet. Und wir sind uns einig- zu zweit heimlich auf dem Standesamt war die beste Entscheidung die wir für uns hätten treffen können. 

Knapp 11 Monate später kam unsere Perle zur Welt und unser Abenteuer begann sich zu verändern. Plötzlich war da dieses kleine Wesen im Mittelpunkt und es wurde schnell klar 'die Welt soll Ihr gehören' mit allen faszinierenden Facetten die es zu entdecken geben würde. 2021 hat unser Bärchen unser Familienglück perfekt gemacht und zusammen entdecken wir die großen und kleinen Fragen des Lebens. Ausflüge werden zu Abenteuern und Veranstaltungen gesucht um dem Wochenende ein Highlight zu geben. 

Mittlerweile haben wir schon viel erlebt uns besucht und möchten euch gern daran teilhaben lassen. 
 

Our Story

0Q9A8322.JPG
bottom of page