top of page
  • Autorenbildsandykober

Spielplatz Abenteuerdorf

Aktualisiert: 28. Nov. 2022


Das hat regelrecht nach meiner Perle gerufen. Abenteuer. Abenteuer will sie immer erleben. Dieser Spielplatz in Leipzig Anger-Crottendorf gehört in einen Campus Komplex von Kita, Grundschule, Hort und Weiterführender Schule.


zu finden hier Zugang über, Friedrich-Dittes-Straße, Borsdorfer Str. 9, 04318 Leipzig

Im Sommer sind viele Sonnensegel als Schutz aufgebaut. es gibt einen Bereich für ältere mit Ballspielparcours. Für die kleinen Wasserstraßen zum matschen, aber auch Rutschen und Klettertürme. Ein Labyrinth macht den Aufgang spannend. Für die Mamas und Papas gibt es ein kleines Café mit Getränken und Essen.


Ich finde es einen extrem gelungenen Spielplatz der Sauber und ordentlich ist, weil er Teil des Campus ist. Klar ist dadurch beschränkter Zugang aber ich finde die Zeiten sind absolut zufriedenstellend.


Das ist bisher unser kleiner Geheimtipp!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page